swingeranzeigen

Kontakte garantiert: So schreibt ihr die besten Swingeranzeigen!

Swinger mit und ohne Swingeranzeigen kennenzulernen, war theoretisch nie so einfach wie heute:

  • Entweder, ihr geht in einen Club, nutzt die vielfältigen Gelegenheiten, um neue Kontakte zu knüpfen.
  • Anschließend verzieht ihr euch auf die Spielwiesen.
  • Oder ihr schaltet bei einer Erotik-Community wie Poppen.de zwei oder drei vielversprechende Swingeranzeigen.
  • Danach freut ihr euch Handumdrehen über neue Dates

Beides grundsätzlich machbar und beides mit Nach-, aber auch Vorteilen versehen. Gerade das „Ausschreiben“ von Swingeranzeigen in Sex-Plattformen entpuppt sich häufig als echte Hilfe. So erreicht ihr deutlich schneller mehr sexbegeisterte Mitspieler(innen), als ihr euch an einem Tag im echten Leben erträumen könntet.

Das Ganze hat jedoch auch einen Haken: Von 10 Personen, die euer Date-Gesuch lesen, passen unter normalen Umständen selten mehr als 2/3. Und meistens müsst ihr gleichzeitig einer großen Personenzahl absagen: Die fand die Sexaussicht zwar geil, harmoniert aber so gar nicht mit euren Ideen. Wie kommt das?

Wer profillos ist, der hat es schwer!

Wenn ihr euch für Swingeranzeigen interessierst, kommst ihr um die Anmeldung auf einer themenbezogenen Website nicht herum. In den meisten Fällen ist die Anmeldung nicht nur kostenlos, sondern ermöglicht euch bereits als Basismitglied viele Funktionen.

Dazu gehören nicht nur die Swingeranzeigen, die ihr jetzt schalten könnt, sondern vor allem euer eigenes Profil.

Dem solltet ihr auch besondere Beachtung schenken, denn die meisten User klicken von eurer Suchanzeige direkt auf euer Profil weiter.
Hier sollten also interessante Informationen zu euch zu finden sein:

  • Gut getroffene Bilder (nicht verdreht und vor neutralem Hintergrund) machen sich immer gut,
  • genauso wie Angaben zu euren Hobbys und erotischen Interessen.

Alles, was euch von deinen „Wettbewerbern“ positiv abhebt, dürft ihr hier wunderbar unterbringen. Sätze wie „Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll“ oder „Mach‘ dir selbst ein Bild von mir“ sorgen aber meist nur für ein müdes Gähnen. Also seid kreativ!

Swingeranzeigen - Wie schreibe ich sie am besten? - swinger.de

Ein guter Text ist bei Swingeranzeigen bereits die halbe Miete!

Swingerkontakte sind meist recht unkompliziert, sofern ihr gleich zu Anfang auf die richtigen Schalter drückt. Welche das sind, sehr ihr anhand dieser Checkliste.

Rechtschreibung

Zum Schreiben von Swingeranzeigen ist die Schulnote 1 in Deutsch natürlich keine Grundvoraussetzung. Und niemand wird euren Charakter danach beurteilen, ob ihr im späteren Austausch per Privatnachricht irgendwelche Tippfehler macht.

Im Profil und in euren Swingeranzeigen sieht es jedoch etwas anders aus, denn zu viele Fehler werden hier als Zeichen von Oberflächlichkeit gewertet: Wer sich keine Mühe gibt, hier wenigstens einigermaßen fehlerfrei zu schreiben, wird vielleicht auch an anderer Stelle eher nachlässig sein.

Und leider gibt es keine zweite Chance für einen ersten Eindruck, also musst ihr unbedingt von Anfang an glänzen! Wenn ihr Hilfe braucht, findet ihr die auch online unter dem Suchbegriff „Rechtschreibprüfung“.

Klarheit

Ganz gleich, ob es euch eher um das Kuscheln geht oder ihr Lust auf richtig abgedrehte Spiele habt: Schreibt klar und deutlich, worum es euch geht, damit keine Missverständnisse aufkommen. Dann ist das Risiko einer Enttäuschung bei einem späteren Date deutlich geringer. Was ihr im Vorfeld besprechen könnt ist euch beim echten Treffen auch nicht mehr als Ungewissheit im Weg.

Ehrlichkeit

Schlummern irgendwelche Leichen bei euch im Keller? Seid ihr nur ein Sexpärchen? Oder habt ihr sieben Kinder? Oder irgendeine Erkrankung oder Behinderung, die mögliche Sexpartner wissen sollten?

Hier geht es natürlich nicht um moralische Beurteilungen, aber mit Ehrlichkeit kommt ihr am weitesten. Denn die Wahrheit kommt im Zweifelsfall doch ans Licht und kann euch nun jeglichen Spaß verderben.

Selbst die Angabe „Wir können uns wegen unseren Partnern nur bei dir oder im Hotel treffen“ kann euch also positiv ausgelegt werden, denn dann macht ihr keine Geheimnisse um eure vorhandene(n) Beziehung(en).

Charme und Humor

Langweiler sind uninteressant.

Ihr müsst freilich nicht die Könige aller Pausenclowns sein (der wird auch nur selten als möglicher Sexpartner betrachtet). Etwas Witz und Charme stehen aber auch euch gut zu Gesicht. Vielleicht bieten sogar eure Vorstellungen und erotischen Gelüste dafür eine Steilvorlage? Wenn ihr euer Anliegen und eure Swingeranzeigen ernst nehmt, solltet ihr unbedingt darüber schmunzeln können, denn so ist das Eis ganz schnell gebrochen.

Das richtige Bild bei Swingeranzeigen

Bei vielen Sexdating-Plattformen wie dem Poppen.de könnt ihr eure Swingeranzeigen nicht nur in Textform schalten: Es gibt sogar Bilderoptionen! Generell lohnt es sich immer, diese auch zu nutzen – solange ihr euch dabei clever anstellt. Will sagen: Ein heißes, aber ästhetisches Foto ist immer ein Eyecatcher, der eure Date-Wünsche ins rechte Licht rückt. Und was scharf aussieht, bekommt auch mehr Klicks. Kennt ihr ja bereits von eurem Profil. Generell dürfen sich die Swingeranzeigen – Bilder von euren eigentlichen Profilbildern ohne Weiteres unterscheiden.

Ein Beispiel:

Eigentlich seid ihr keine ausgeprägten Fans von Lack-Leder-Latex. Ihr habt aber dennoch Lust darauf, eine Fetisch-Swingerparty zu besuchen.
Daher habt ihr euch für den entsprechenden Anlass probeweise rattenscharf in Schale geworfen? Und sucht nun noch nette Swinger, die mit euch zusammen gehen wollen, weil es zu dritt oder zu viert noch mehr Spaß macht?

Kein Problem! Es spricht nichts gegen einen Vorgeschmack, was die anderen bei diesem speziellen Treffen mit euch erwartet.
Dass ihr ansonsten vielleicht eher ein Faible für zarte Nylons habt, schadet der Sache nicht im Geringsten.

Das größte Fehlerpotenzial

bei Fotos für Swingeranzeigen ist, zu schnell zu viel nackte Haut zu zeigen.

Gerade bei zunächst wenig aussagekräftigen Bildern

  • wie einem reinen Torso,
  • zwei wenig inspiriert präsentierten Brüsten oder
  • einem nackten Hintern

steigt das Interesse auf Sex bei vielen Swingern in etwa so schnell an wie eine Erektion beim stundenlangen Warten an einer öden Supermarktkasse. Das hat nichts damit zu tun, dass ihr vielleicht nicht top in Form oder aus anderen Gründen nicht zum Anbeißen seid.
Es hat sich jedoch gezeigt, dass eine schnieke Verpackung das Verlangen aufs Auspacken enorm steigert. Natürlich dürfen dabei einige Kurven schon vorab zu sehen sein – und ihr braucht auch nicht mit euren Reizen zu geizen.

Denkt aber immer daran, dass auch andere Titten / Schwanz, Arsch und Hirn besitzen. Viele Swinger gehen daher getrost davon aus, dass ihr entsprechende Attribute ebenfalls besitzt.

Der perfekte Zeitpunkt zum Swingeranzeigen – Schalten

liegt wie immer im Auge des Betrachters. Er hängt vor allem davon ab, wo und wie spontan ihr ein Date sucht.

Wollt ihr am Samstagabend in einer Großstadt spontan einen netten weiteren Mann oder ein Pärchen einladen? Unter diesen Umständen habt ihr sogar dann noch gute Karten, wenn ihr euer Dategesuch erst Samstag-Vormittag postet.

Geht es aber darum, eine echte Orgie zu planen? Und wollt ihr es dabei mit 100 %-ig passenden Mitmenschen mit optimalerweise eher ungewöhnlichen Fetischen zu tun haben, die perfekt mit euch harmonieren? Dann ist das ein klassischer Fall für eine Swingeranzeigen mit mehr Vorlaufzeit. Schließlich geht es unter solchen Voraussetzungen meist darum, noch ein gewisses Bild von den potenziellen Mitspieler(inne)n zu bekommen. Was meistens nicht innerhalb von einer Stunde und / oder drei Mails funktioniert.

Der frühe Swinger bekommt den (Spanking-) Zuschlag

Wie ihr euch wohl bereits gedacht habt, ist das richtige Timing beim Posten von Date-Gesuchen von entscheidender Wichtigkeit für eure Sexvorhaben.

Insgesamt ist es nicht so, dass Kurzentschlossene mit richtig knackigen Swingeranzeigen keinen Erfolg haben. Nichtsdestotrotz melden sich auf Spontananzeigen auch oft die Swinger, „die gerade in der Gegend sind“. Ob ihr Lust darauf habt, ein Zwischenhäppchen zu sein oder jemanden als solches zu vernaschen, bleibt euch selbstredend alleine überlassen.

Wollt ihr euch bei einem gemeinsamen Abend erst einmal beschnuppern, um festzustellen, ob es für einen langfristigeren Kontakt reicht?
Braucht ihr garantiert mehr Vorlaufzeit, weil sich höchstwahrscheinlich auch viele Swinger melden werden, mit denen die Chemie nicht so wirklich stimmt.

Wünschen könnt ihr euch vieles, …

… erwartet aber in Bezug auf eure Swingeranzeigen und die Geschwindigkeit, mit der andere Sexliebhaber sich auf diese melden, aber nicht allzu viel. Immerhin seid ihr nicht die Einzigen, die entsprechende Anzeigen schalten. Deutschlandweit betrachtet, kommen jeden Tag garantiert mehrere hundert Date-Wünsche von Frauen, Männern und Paaren zustande.

Insofern müsst ihr euch wahrscheinlich in ein wenig Geduld üben. Schafft ihr es jedoch, in eurem Dategesuch

  • den Ort,
  • die Zeit,
  • eine akzeptable Entfernung sowie
  • den groben oder feineren Umriss des von euch gewünschten Szenarios

schlau zu verpacken, stehen bei euch eher früher als später heiße Sexzeiten an. Wetten?

Es war noch nicht der richtige Tipp dabei?

Dann stöbert doch zuerst durch andere Swingeranzeigen!

Was haben andere Swinger geschrieben, wie haben sie ihr Dategesuch formuliert? Und welche Anzeigen gefallen dir selbst am besten?

Es ist zwar nicht ratsam, andere Inserate zu kopieren, denn das gäbe nur böses Blut und würde euch nicht als Individuum zeigen. Gleichzeitig ist es nicht verboten, euch dort inspirieren zu lassen und die eine oder andere Idee für eure eigene Swingeranzeigen zu interpretieren.

Betrachtet eure Swingeranzeigen also wie Visitenkarten, die euch im besten Licht zeigen. Dann habt ihr mit Sicherheit die besten Erfolgsaussichten!

 

Modelbild von Colourbox.com